Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ersatzteile H501SS 4xpro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Katerchen,
      Muse habe ich fast immer. Nur möchte ich mich nicht mehr verrückt machen, dann geht es eh nicht. Ist auch keine leiterbahn mehr zu sehen. Habe schon alle Kabel gelöst, und warte bis ich die neue Platine habe.
      Vielleicht ist auch noch was anderes daran, und wir hätten bzw. du umsonst gelötet. Das einzige was wir machen könnten, wenn Sie wieder fit ist, das mit der Moding Tool zwecks Batterie Einstellungen, damit Sie sich früher meldet beim Flug. Weiß aber nicht ob das geht bei meiner Firmware....
    • Hallo,
      Ich habe heute meine neue Platine eingebaut, und der copter Fliegt wieder.
      Es gibt nur ein Problem, und zwar die Lichter an den Füßen leuchten weiß, selbst nach dem kalibrieren. Habe alles nach Plan gemacht, GPS funktioniert RTH funktioniert usw, nur die Lichter sind weiß. Habe ihn nochmal zerlegt, ob evtl. ein stecker nicht richtig sitzt alles in Ordnung.
      Weiß nicht woran das liegt.
      Er kalibriert sich auch am Anfang nach dem Einschalten.
      Habt ihr eine Idee......
    • Mr.Franklin schrieb:

      Hallo,
      Ich habe heute meine neue Platine eingebaut, und der copter Fliegt wieder.
      Es gibt nur ein Problem, und zwar die Lichter an den Füßen leuchten weiß, selbst nach dem kalibrieren. Habe alles nach Plan gemacht, GPS funktioniert RTH funktioniert usw, nur die Lichter sind weiß. Habe ihn nochmal zerlegt, ob evtl. ein stecker nicht richtig sitzt alles in Ordnung.
      Weiß nicht woran das liegt.
      Er kalibriert sich auch am Anfang nach dem Einschalten.
      Habt ihr eine Idee......
      vielleicht liegt es an der Firmware habe mal ein Bild gemacht. Vielleicht erkennt ihr was. Mir ist nur aufgefallen das H501A steht statt H501S.
      Dateien
    • Der 501A und 501S sind von den Grundfunktionen gleich. Beim A kommt noch die Möglichkeit ein Handy direkt über WLAN mit dem Kopter zu binden und dann nur mit der App ohne Fernsteuerung zu fliegen. Ausserdem bietet der A die Möglichkeit Wegpunkte in der App zu programmieren und automatisch abzufliegen.

      Schaumal auf Deinem Handy wenn du den 501 eingeschaltet hast ob Du ein WLAN von Hubsan siehst.
      LG Jochem



      Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante,
      aber die Bevölkerungszahl steigt. (JL. Picard)