Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Greeting forum members

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greeting forum members

      My name is Grumpy and I'm from the US. I came across this forum and I am very impressed with the amount of knowledge the forum members possess. I am here to learn as much as I can about the Typhoon H as I own two of them. For now I'm going to just sit back and read the threads on the forum.

      best regards
      Grumpy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grumpy ()

    • welcome to the rc-drone Forum. We are very glad that you are here.

      Ich schreibe Dir nun in Deutsch, da Du ja mitliest und die Beiträge übersetzen kannst.
      Somit können andere hier auch mitlesen.

      Ich habe eine Frage zu Yuneec.
      Leider hat Yuneec in Deutschland nicht den besten Ruf und es gibt einige User die das unermüdlich forcieren, einige davon auch zu Recht da Sie schlechte Erfahrung mit den Drohnen gemacht haben.
      Mich würde interessieren, welches Ansehen Yuneec und der Typhoon H in den USA hat?

      Ich lese auch ab und zu bei yuneecpilots, finde dort aber deutlich weniger und vor allem nicht so viele negative Beiträge.
    • Hello Dirk

      I would say that Yuneec has a good following here in the US. Not as much as DJI because they do have a larger market share. For what you spend on a Typhoon H I would say it gives you a good "bang for your buck". My perspective on all the negativity on the Typhoon H is because of people that don't have a clue on how to fly a drone and don't understand how drones work. All I can say is my Typhoon H flies like a dream and I have had no issues with it at all. I hope this helps.
    • totolachen totolachen My perspective on all the negativity on the Typhoon H is because of people that don't have a clue on how to fly a drone and don't understand how drones work.
      Mal grob übersetzt: Meine Sichtweise auf all die negativen Berichte des Typhoon H beruht auf Leuten, die keine Ahnung haben, wie man eine Drohne fliegt und nicht verstehen, wie Drohnen funktionieren.

      rofl Ja, es gibt Piloten die egal wo die Ihren Typhoon H starten, immer Probleme haben.
      Ob Maisfeld, Ostsee, Kroatien, Spanien oder wo auch immer, keine Ahnung von der Technik, inclusive dem ganzen Umfeld, das passt wunderbar auf die Antwort eines Piloten Grumpy aus US.