Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Zurück im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück im Forum

      Einige haben sich bestimmt gefragt: Wo ist eigentlich der eine Schweizer, wieso lesen wir nichts mehr.
      Vielleicht ist es auch nicht aufgefallen.

      Jedenfalls bin ich wieder da.
      Da ich mich damals Nov. 17. per Facebook Login hier angemeldet habe, nahm das Unglück seinen lauf.
      Denn der Login funktionierte auf einmal nicht mehr. Sämtliche Loginversuche und Passwort zurückstellen funktionierte nicht.
      Auch nach langem ein Mail schreiben und den Admin hier kontaktieren und darauf aufmerksam machen half nichts. Weitere ca 6 Wochen vergingen und dann klappte es mit dem Support und seit heute darf ich wieder nach belieben bei euch sein.

      Was hat sich bisher getan? Nichts. Ausser meine Beziehung zur Marke Hubsan hat echt gelitten.
      So lange wartete man auf den Zino und nach kauf, Umtausch, Reparatur, gefühlten 381 Updates immer nich nichts gescheites, was die fast 600 Franken wert wären. Also verzichtete ich auf das Teil ohne je Geld ausgegeben zu haben. Danke an den Shop der mir das Theater ersparte. :thumbsup:

      Mit dem 501ss bin ich zufrieden, nach wie vor ein zuverlässiges Teil. Leider bauen die Läden das Hubsan sortiment ab mit der Begründung: Die lieferbedingungen, Qualität und Zuberlässigkeit passen nicht mehr in unser hochwertiges Sortiment.
      So bin ich gezwungen mich andersweitig in der Quadcopter Welt umzuschauen.

      Freue mich nun wieder hier mitlesen und schreiben zu dürfen
    • Fan Tho Mass schrieb:

      Hallo

      und willkommen zurück.
      Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen, wir arbeiten an der Problematik.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Jetzt darfst du mir noch verraten wo man die Emailadresse ändert. Denn das war der Grund warum ich herausgefunden habe, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Die wollte ich nämlich anpassen. Musste die ändern, weil sie via Paypal damals gehackt wurde und ich nun dauuer bespamt werde.