Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Schönen guten Tag zusammen
      und Entschuldigung für die späte Vorstellung, ich bin ja jetzt schon ein paar Tage hier.
      Mir kamen da nach der Anmeldung noch so ein paar Kleinigkeiten dazwischen, wie zb der Ring am Finger

      Mein Name ist Sascha und ich komme aus Nersingen dass in der Nähe der schönen Münsterstadt Ulm liegt Aktuell befinde ich mich allerdings noch in den Flitterwochen in der Dominikanischen Republik.

      Ich werde jetzt auch mal mein Profil updaten da es in der Zwischenzeit eine Kaufentscheidung gab die wie folgt aussieht... DJI Mavic Pro Platinum

      In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und freue mich auf angeregte Gespräche.

      Mit freundlichen Grüßen DrohniToni rauchen
    • Danke Danke :thumbup:

      Mal schauen ob ich daran noch so lange Freude habe. Hab Sie gerade erst gekauft und mich vorher etwas schlau gemacht bezüglich mit in den Urlaub nehmen, Lipo Bags gekauft, schönen Koffer usw. Alles Regelkonform, Kennzeichen hat Sie auch schon, soweit so gut. Jetzt im Nachhinein lese ich dass gar nicht die Einreise sondern die Ausreise aus der Dom Rep wenn dann dass Problem ist, weil hier wohl willkürlich Zeug konfisziert wird ohne jede Richtlinie. Hat der Zöllner schlecht gefrühstückt ist Sie Weg und 1000€ am Arsch fie mir geht wahrlich dass Zäpfchen ;(
    • Hallo

      und willkommen bei uns im Forum.
      Ich bin selbst den Mavic Pro geflogen und glaube dass Du da nix verkehrt gemacht hast.
      Wenns irgendwo hakt, einfach hier im Forum nachfragen, sind viele Piloten, die sich mit dem Mavic Pro auskennen.

      Viel Spaß bei uns und lade ruhig ein paar Bilder vom und mit dem Mavic hoch.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus