Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Leeren Akku updaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leeren Akku updaten

      Hallo,
      ich bin seit kurzem Besitzer einer (gebrauchten) DJI Spark.
      Ich habe die Fly More Combo erstanden mit dem Hinweis, dass der eine Akku defekt sei.
      Anscheinend ist da was beim Update falsch gelaufen, was jetzt dazu führt, dass der eine Akku sich nicht laden lässt. Das führt leider auch dazu, dass man ihn nicht mehr über die Spark neu updaten kann und damit reparieren (denn dazu muss er ja Saft haben).
      Gibt es noch Hoffnung den irgendwie zu richten?
    • Ich hatte auch mal ein Problem mit nem Lipo Akku der sich nicht laden ließ. Der Händler hat mir geschrieben, ich solle einfach den Lader immer wieder (mind. 20x) neu anstecken, irgenwann würde der Akku wieder laden. Hat er aber nicht... Vielleicht hilfts bei dir ja trotzdem.