Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo liebe Leute,
      ich bin Walter aus Essen. Habe mir vor kurzem den Hubsan H501 X4 , Version 501ss V2 .1.29 - FCV1.1.46 - Cam V30.84.84 - , zugelegt und bin froh hier gelandet zu sein. Die Infos, die ich gefunden haben mir sehr geholfen um mit dem Hubsan erstmal auf Sicht zu fliegen. Klappt schon ganz gut. Für mich ist es der Anfänger Kopter überhaupt.Bin gerade dabei zeitweise ohne GPS zu fliegen. Mein Ziel ist es FPV zu fliegen. Hab mir erstmal die von Hobbyking zugelegt. Ist allerdings ein Mörderteil.
      FPV traue ich mich noch nicht. Vielleicht finde ich hier Anregungen, wie da weiterkomme.Welche Brille könnt ihr empfehlen? Die Hai Brille mir allerdings zu teuer. Was haltet ihr von Eachine EV200D?