Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

VORSICHT - Vermeintlich günstige CGO-ET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VORSICHT - Vermeintlich günstige CGO-ET

      Auf eBay versucht gerade jemand eine CGO-ET zu einem attraktiven Preis zu verkaufen:

      ebay.de/itm/Yuneec-CGO-ET-Ther…7fb20b3fff65a00%7Ciid%3A1

      Aber VORSICHT.

      Die Bilder der CGO-ET sind wohl aus dem Katalog. In der Kiste ist eine CGO 3+ wenn man mal genauer hinschaut.
      LG Jochem



      Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante,
      aber die Bevölkerungszahl steigt. (JL. Picard)
    • Hallo,

      steht aber auch weiter unten im Text.
      Es sei die CGO3+ im Koffer von einer CGO-ET.


      Ebay schrieb:

      The item itself is Yunnec CGO 3+,- the camera as visble on the photographs attached. This isYunnecCGO3+ ,4K Camera in YunnecCGOET Thermal Image accessory set.
      Please see description below
      The whole complete is assembled in Yunnec CGO ET, with orginal Box, necessary connectors and manual for CGO ET. Please see photograph of specification of CGO 3+. It is 4k camera with integrated 3-axis gimbal. 12 megapixel photos, 360’ rotation of panoramic images of glass wide- angle lenses. Compatible with Typhoon H. The set itself is perfect for compliment your CGOET as it provides necessary accessories and classic 4K Yunnec CGO 3+ could be interchanged with CGO ET sets if in your possession.

      Trotzdem verwirrend.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Stimmt, wurde aber erst heute um 14:30 nachträglich dran gehängt.
      Der erste Bieter hat das noch nicht gesehen. Mir ist die Anzeige auch heute morgen aufgefallen und da stands noch nicht da. Ich wollte sie auch beobachten aber das hat sich jetzt erledigt. Die CGO3+ gibts schon für ca. 350€.
      LG Jochem



      Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante,
      aber die Bevölkerungszahl steigt. (JL. Picard)
    • Hallo,
      ich finde das ist schon vorsätzliche Täuschung grumble
      zumal als Artikel oben steht es sei eine
      CGO ET Wärmebildkamera für den H520
      bei Einem Modellbau Geschäft in Dortmund gibt es die CGO 3+ für 300,- Euro... zumindest hatte ich Sie dort diese Woche für den Preis gesehen.

      Ich wünsche Euch ein schönes WE
      hier schneit es heute früh
      kein Flugwetter


      viele Grüße aus Nordhessen
      Normen