Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Monnemer

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      komme aus Mannheim bin 54 jahre jung besitze seit hmm 2015 ne DJI Phantom 2 Vision +

      mein Name resultiert aus einem Unfall auf dem Hockenheimring crazy den ich 2009 hatte bei 130 kmh einen Highsider praktiziert,2 Rippen und ein Schlüsselbein gingen dabei zu Bruch.Da die Regierung(meine Frau) mir nicht mehr erlaubt auf dem Ring meine runden zu drehen dachte ich ach naja dann fiegst mal durch die Gegend :D
      vielleicht wohnt der eine oder andere in meiner nähe und man könnte Erfahrungen austauschen etc. als Flieger bin ich nicht grad der Burner weil ich gelegentlich meinen Phantom benutze aber vielleicht werde ich es in naher Zukunft ^^
      Ich bedanke mich mal im vorraus für die Willkommensgrüße :thumbsup:

      ps:wer Rechtschreibfehler findet darf es behalten :rolleyes:
    • Offroader sind mir zu Hoch bin gerademal 171cm habe es probiert und es sein gelassen und mir einen BMW S 1000 RR geholt achja das Biest was mich abgeworfen hatte damals war eine Yamaha R1,aber die BMW S1000 RR eine Höllenmaschine sag ich Dir hat alles was man braucht leider nach 3 jahren verkauft und eine BMW R1200R gekauft damit die Regierung mit fahren konnte.Doch sie hat sich nicht so anfreunden können also nach einem Jahr wieder verkauft und einen BMW S1000R gekauft :D aber ich denke nächstes Jahr kommt wieder eine BMW S1000 RR ins Haus bin ein Speedjunkie :rolleyes:

      Nein ist nicht meine absicht Werbung für die Firma zu machen und bekomme keine Kohle das am rande vermerkt ;)

      MfG