Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

x21 ein dauerleuchten mit schnell flimmernden leds .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • x21 ein dauerleuchten mit schnell flimmernden leds .

      hallo.meine x21 spinnt auf einmal .sie blnkt flimmert ganz schnell bei dauerleuchten.startet nicht lässt sich kalibrieren.aber das leuchten mit flimmern bleibt?hab auch gyro probiert zu kalibrieren .das erschien mir aber nicht wie sonst.kein plan mehr.kann jemand helfen??
      hail hail ||
    • Die ganze Kalibrierung und das Startprozedere nach längerer Standpause noch einmal schrittweise und ordentlich von vorne.

      Frage ist, was das Manual an Erklärung hergibt bei diesem LED-Bild. Hat der Copter einen Boardschaden nach Absturz, sind die Akkus voll genug? Sind die Akkus noch funktionstüchtig?
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84
    • Das klingt nach dem gleichen Problem, was ich mit der x22 auch habe. Ich hatte aber weder ein Absturz noch sonstiges.
      Am Vortag noch geflogen bis der niedrige Akkustand sie zum Landen gezwungen hat, dann über Nacht den Akku geladen und seit dem geht nichts mehr! Der Akku ist voll mit 12,5V aber die FB meint da wären nur 8V drin. Alle anderen Funktionen von der FB bleiben von der Drohne unbeantwortet.

      Gibt's nötigenfalls irgendwo das Mainboard zum nachbestellen??? Wenn NICHT, dann habe ich jede Menge Ersatzteile zu verkaufen!