Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Tasche für Zino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tasche für Zino

      Beim stöbern auf Gearbest ist mir eine Tasche (bzw Koffer) für den Zino über den Weg gelaufen.
      Ich dachte mir: für 30€ inkl Versand kannste nicht viel falsch machen.
      Ich habe den Koffer am 17.3. bestellt und Freitag hatte ich ihn dann von der netten DHL Zustellerin überreicht bekommen.
      Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen hier im Forum interessant.
      Jedenfalls liegt die Drohne ordentlich geschützt in Weichschaum.
      Alles passt wie angegossen.
      Platz ist für die Drohne (inkl Akku), und zusätzlich 3 Akkus.
      Das Ladegerät hat auch Platz.
      Die Ersatz Rotorblätter finden Platz im Deckel hinter der Netzabdeckung.
      Der Koffer ist auch von außen stabil und nicht wabbelig.
      Ein solider Handgriff ist befestigt. Wer mag, kann dann auch den mitgelieferten Schultergurt nutzen.
      Den Koffer gibt es auch in schwarz. Ich denke aber, dass grau pflegeleichter ist und man nicht so schnell die Kratzer drauf sieht.
      Ganz nebenbei:
      Beim gestrigen Flug ist mir übrigens aufgefallen, dass mein Xiaomi Mi 8 bzw das Xiaomi MI8 Lite mit Android 8.1.0 problemlos mit der Hubsan Software funktioniert.
      Kein Debugging Modus oder ähnliche Kopfstände. Handy anschließen und fertig.

      IMG_20190406_195539.jpgIMG_20190406_195543.jpgIMG_20190406_195550.jpgIMG_20190406_195522.jpg