Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Bumper Cage - Schutzkäfig für H520 & H+

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bumper Cage - Schutzkäfig für H520 & H+

      Hallo @all,

      der eine oder andere hat es ja vielleicht schon mitbekommen, es gibt einen Schutzkäfig für den H520, der aufgrund der gleichen Hardware auch mit dem Typhoon H+ kompatibel ist.
      Der Schutzkäfig, wenn ich richtig informiert bin, wurde in England/GB entwickelt, um einen ordentlichen und stabilen Schutz für den H520 von Yuneec im InDoorbereich zu bieten.
      Er nennt sich dann auch Bumper Cage und kann ganz einfach an den Copter angebracht werden, auch wenn man an den Landebeinen kurz aber einfach montieren muss.

      Ich selbst konnte den Bumper Cage bereits auf der CES2019 in Las Vegas und auf der U.T.sec in Nürnberg begutachten, anfassen und quasi probieren.
      Obwohl der Bumper Cage ist zwar nicht billig, hat dafür sehr feste Eigenschaften und kann nach belieben in drei Variationen angebracht werden.


      Ich habe auch bereits, nachdem der Schutzkäfig eingetroffen ist, ein Video erstellt, welches die Montage zeigt, den Inhalt des gesamten Paketes und ein paar kleine Tests.
      Ein Extremtest des Bumper Cage folgt in Kürze.




      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo @all,

      wie bereits im vorangegangenen Video angekündigt hier ein ausführlicher Extremtest.
      Es ging mir hauptsächlich darum zu sehen und Euch zu zeigen, was der Bumper Cage alles leisten kann und wo die Grenzen des Schutzkäfigs sind.
      Ich habe an dieser Stelle reale Bedingungen geschaffen, wie wenn man mit dem H520 oder auch dem Typhoon H+ fliegen und agieren würde.Ich finde, Yuneec hat hier an dieser Stelle richtig gute Arbeit geleistet. Der Schutzkäftig hält richtig viel aus und bewahrt, wie man im Video sehen kann, sogar vor mehr Schäden am Copter und Umgebung.
      Der Großteil der im Video zu sehenden Aktionen sind geplant bzw. provoziert wurden, um die Grenzen des möglichen klar zu erkennen, inklusive Erklärung, warum der Copter umkippt bzw. so reagiert.

      Ich wünsche viel Spaß beim schauen!
      Bleibt einfach dran, es bleibt spannend.



      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus