Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hubsan App stürzt immer direkt nach Start ab.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubsan App stürzt immer direkt nach Start ab.

      Hi,
      ich bin seit gerade auch Besitzer einer Hubsan Zino. Als Handy habe ich ein ziemlich in die Jahre gekommenes Samsung S4.

      Leider kann ich die App nicht starten. Ich sehe ein kurzes Video und wenn ich dann auf Anmeldung klicke, erscheint nach einigen Sekunden die Meldung "Fehler" und die App schließt sich...

      Hatte einer von euch das Problem auch bzw. gibt es eine Lösung? In den Kommentaren im Appstore hat ein anderer User kürzlich von dem gleichen Problem berichtet.

      Freundliche Grüße
      Localhorst
    • Hi und vielen Dank schon mal für deine Antwort und Zeit!

      Installiert ist Android 5.0.xxx, das ist auch die "aktuellste" Android Version die für dieses Handy noch ausgerollt wurde. Ich habe zum Ärger meiner Frau gestern mal ihr Handy getestet und habe es nach einigem Lesen und Testen dann tatsächlich geschafft die Drohne kurz fliegen zu lassen.

      Ich kann also evtl. Fehler der Hardware Seite der Drohne ausschließen.

      Ich habe auch mal getestet ob die App auf dem S4 läuf, wenn ich die Sprache auf Englisch ändere, aber auch das hat nicht funktioniert. App stürzt gleich nach dem drücken des "Anmelden" Buttons ab.

      Grüße
      Localhorst
    • Sorry, da habe ich Dir eine Falschinformation gegeben und zwar deshalb, weil die vorherige Version d r App auf dem Galaxy S3 hervorragend lief, die neue Version der App zeigt bei mir jedoch genau den gleichen Fehler.
      Ruft man sie auf, kommt kurz ein Video von Hubsan. Bei der Anmeldung oder Registrierung bricht die App dann aber mit Fehler ab.