Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Update funktioniert nicht für Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update funktioniert nicht für Kamera

      Moinmoin,

      ich versuche seit geraumer Zeit meine Kameras upzudaten. Gestern mal wieder E 90.
      Update-Pilot auf, Tap to upgrade. ST 16 S wird gecheckt... alles OK. Checking Hardware... Cannot connect to copter. Rotes Stopschild. Jedes Mal.

      Angeblich behebt dieses Update z.B. das Zittern meiner E-90, ich hätte es also gern.

      Hat dazu jemand eine Idee?

      Vielen Dank und Gruß vom Wiesensee,

      Marcus
      So lasset die Gläser erklingen, die Welt ist von Lügen durchwirkt,
      Ein Hoch auf all jene die gingen, Hurra auf den nächsten der stirbt.
      (Battletech)
    • Hallo Rescue,

      da Du vom updaten Deiner Kameras schreibst, gehe ich davon aus, daß Du mehrere Kameras besitzt. Da rote Stoop Schild genau an der von Dir erwähnten Stelle besagt, dass sich der Update Pilot nicht mit dem Copter verbinden kann. Beim H520 findet diese Verbindung über die Kamera statt. Es kann also sein, dass der Update Pilot versucht sich über eine falsche Kamera zu verbinden, vielleicht die E50 oder eine andere E90, etc.

      Schau mal bitte in den Einstellungen des Update Pilot (Zahnrad oben links) ob er sich mit der korrekten Kamera verbindet.

      Falls das auch nicht hilft, wende Dich direkt an Yuneec. Entweder hier übers Forum oder direkt in Kaltenkirchen.

      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

      Gruß
      Marc
      Analog zum Segeln: Kamera und Rotorbruch rofl rofl
    • Hallo Marc,

      klingt schon einmal gut. Und: Du hast Recht.
      Der H520 wird mit E50 erkannt, montiert ist aber die E90. Blöderweise gibt es gar keine Option, wo ich das ändern könnte.
      Hast Du eventuell eine Idee?

      Vielen Dank und schönen Sonntag,

      Marcus
      So lasset die Gläser erklingen, die Welt ist von Lügen durchwirkt,
      Ein Hoch auf all jene die gingen, Hurra auf den nächsten der stirbt.
      (Battletech)
    • Rescue-1 schrieb:

      Hallo Marc,

      klingt schon einmal gut. Und: Du hast Recht.
      Der H520 wird mit E50 erkannt, montiert ist aber die E90. Blöderweise gibt es gar keine Option, wo ich das ändern könnte.
      Hast Du eventuell eine Idee?

      Vielen Dank und schönen Sonntag,

      Marcus
      Du musst im UpdaterPilot die andere Kamera wählen, findest Du unter den Einstellungen da.
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Du bist klasse! Ich leider nicht so, deshalb hatte ich die passende Kamera gleich in der ersten Liste erwartet. Aber natürlich klickt man bitte auf das Stift-Symbol, und dahinter verbirgt sich dann auch die gewünschte Funktion.
      Hat alles funktioniert, nun ist alles auf aktuellem Stand. Nur die CGO ET ist noch Mist, aber das ist vermutlich die Hardware.
      So lasset die Gläser erklingen, die Welt ist von Lügen durchwirkt,
      Ein Hoch auf all jene die gingen, Hurra auf den nächsten der stirbt.
      (Battletech)