Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Breeze macht nichts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breeze macht nichts

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem mein Handy findet die Breeze über WLAN nicht nun habe ich gelesen das es wohl an dem Update liegt zumal bei mir auch das von Neuseeland drauf ist. Ich konnte gestern einmal fliegen und heute auch allerdings nach 50 mal an und ausschalten wurde sie dann mal angezeigt dann nach Akku leer habe ich ein neuen rein gemacht und wieder keine Verbindung mehr.


      Großes Problem ist auch ich habe mir jetzt die 1.39E geladen allerdings bekomm ich die Breeze auch nicht mit dem PC verbunden gibt es da einen Trick?

      Liebe Grüße aus Werder
    • So ich habe jetzt nach langen hin und her die Breeze resettet,Dann über die app nochmal das update auspielt was er mir vorgeschlagen hatt glaub 1.47 war das. Und jetz kann ich mich schon mal wieder mit der breeze verbinden das einzige was noch nicht funktioniert ist das der PC sie erkennt.
      Komischer weise wenn ich mein handy mit Kabel an die Breeze Klemme wird mir wenigstens schonmal der medienspeicher angezeigt und am PC garnichts hmm

      Zu der breeze selber ich denke der vorbesitzer hatte das Update falsch aufgespielt oder irgendwas ist schief gelaufen deswegen hatt er sie wohl auch verkauft