Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Nach langer Verfolgung

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach langer Verfolgung

      Guten Morgen
      Ich bin der Peter 58 jahre und lebe seit sechs jahren in costa rica in dem land meiner traeume, ich habe hier am pacific ein hotel und restaurant gebaut wovon ich lebe. Seit fast drei jahren besitze ich den typhoon h und bin sehr zufrieden damit. Hauptsaechlich bin ich mit meinem Typhoon h privat unterwegs und filme besonders schoene Wasserfaelle im Regenwald und andere schoene Naturumgebungen, die es hier zuhauf gibt. Immer wieder werde ich auch von Leuten gefragt ob ich ihr Grundstueck oder Haus filmen kann , weil sie es verkaufen wollen. Regeln fuer das fliegen gibt es hier kaum und wenn es sie gibt kontrolliert es hier niemand. Fuer den Typhoon h ist es hier nicht einfach, da ihm oft die Temperaturen und natuerlich die hohe Luftfeuchtigkeiten zu schaffen machen. So sind doch schon etliche Teile am Rosten und die nachbestellten Batterien habe ich aufgehoert zu zaehlen.
      Ich verfolge sieses Forum und natuerlich auch die Youtube Filme von unserem Host Thomas. Jetyt habe ich es endlich geschafft mich auch im Forum anzumelden.
      Hoffe auf nette Gespraeche, nette Unterhaltungen und natuerlich neue Menschen

      Liebe Gruesse