Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Neues iPad Air und iPad mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues iPad Air und iPad mini

      Apple hat ziemlich unerwartet ein neues iPad Air sowie ein neues iPad mini vorgestellt. Gerade das iPad Mini dürfte für viele Drohnen Piloten interessant sein, da es meiner Meinung nach die perfekte Grösse hat um es an DJI Controllern zu nutzen. Ich nutze mein iPad mini 4 in Verbindung mit der DJI GO 4 App und Litchi sehr häufig und hatte mir das Tablet ursprünglich genau für diesen Zweck gekauft. Deshalb freue ich mich umso mehr dass Apple sich entgegen allen Erwartungen doch dazu entschieden hat das iPad Mini zu überarbeiten und mit aktueller Technik (Prozessor, Display) auf den Markt zu bringen.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • So, das neue iPad Mini ist am Start und alle wichtigen Apps intalliert. Äusserlich sieht man keinen Unterschied, aber im Innern geht die Post ab gegenüber dem Vorgänger. Werde das Ding dieses Wochenende im Rahmen eines Flugkurses auf Herz und Nieren testen.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...