Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Unterthema - Ruckeln im Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steini schrieb:

      @Ingo, das mache ich gerne und sofort, brauche Deine E-Mail-Adresse damit ich Dich ins CC setzen kann, vor allen Dingen brauche ich jedoch erst einmal die Namen oder den Beweis der Welle um Deine Behauptung zu untermauern. Für nicht verifizierbare Aussagen gebe ich mich nicht her.

      Du bist am Zug.

      LG

      Steini
      Noch viel besser. Wann ist der Tag der offenen Tür in KK. Dann werde ich bis dahin zig Beiträge sammeln und dutzende Bilder ausdrucken und Vorort in KK ganz ruhig und sachlich auf den Tisch legen. Mitte August bis Anfnag September bin ich nur im Urlaub. Sonst nehme ich mir jede Zeit der Welt. Viel besser als per email irgendwas irgendwohin zuschicken.
      Definitiv glaube ich aber, das selbst die China Männer von Yuneec schon realisieert haben das Sie ein Qualtitäts-Problem haben. Die sind vielleicht anders strukturiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das der momentane Zustand das Niveau von Yunneec ist, welches man anstrebt.


      The lens in my CGO3+ is misaligned (pics) | Yuneec Drone Forum

      Typhoon H CGO3+ camera has a focus problem. Period. | Yuneec Drone Forum





      Let me know what you guys think at my first attempt.







    • Tommymag schrieb:

      @Ingo

      Die "Linse" kosten deutlich mehr als 10 Euro in der Herstellung. Es ist ja auch nicht nur eine Linse in dem Objekitiv.
      Schau dir mal den Aufbau eines Objektiv an. Das ist echt aufwändig.
      Da wird schnell klar, dass eine Optische Streuung der einzelnen Objektive sehr wahrscheinlich ist.
      Die lassen sofort zentausende von den Linsen von den China Männern im Akkord produzieren. Da ist kein Carl-Zeiss Niveau. Lass die Linsen 11 Euro oder aller höchstens 15 Euro kosten. Die Dinger können Sie doch für 150 $ im Zubehör verkaufen. Eine bessere Geldmaschine gibt es nicht. Da muss Yunnec vom Geldmachen mit Zubehör noch von DJI lernen.:-)
    • Lieber Forumskollege, wir reden hier von einer Action-Cam an einer Drohne und nicht von einer Leica mit Carl Zeiss Objektiv.

      Schau doch mal auf der Seite von Peau nach was Ersatz-Objektive für die Yuneec kosten. Da gibts schon welche für weniger als 40 $ für den Endkunden.

      Yuneec Typhoon H Lenses – Peau Productions

      Und die Peau Linsen werden in den Ami- Foren hochgelobt und scheinen qualitativ besser zu sein als die Serienstreuung von Yuneec.

      Ich bin fest davon überzeugt, das die Linsen keine 10 Euro in der Herstellung kosten. Da bin ich mir ganz sicher.
    • Weiß man überhaupt was über den Aufbau der Objektive ? Wieviele Linsen, wieviele Gruppen ?
      Qualitiät der Vergütung, Entspiegelung etc. ? Solange man das nicht weiß ist es müßig über die
      Produktionskosten zu diskutieren.
    • @Ingo

      Ingo schrieb:


      Steini schrieb:

      @Ingo, das mache ich gerne und sofort, brauche Deine E-Mail-Adresse damit ich Dich ins CC setzen kann, vor allen Dingen brauche ich jedoch erst einmal die Namen oder den Beweis der Welle um Deine Behauptung zu untermauern. Für nicht verifizierbare Aussagen gebe ich mich nicht her.

      Du bist am Zug.

      LG

      Steini
      Noch viel besser. Wann ist der Tag der offenen Tür in KK. Dann werde ich bis dahin zig Beiträge sammeln und dutzende Bilder ausdrucken und Vorort in KK ganz ruhig und sachlich auf den Tisch legen. Mitte August bis Anfnag September bin ich nur im Urlaub. Sonst nehme ich mir jede Zeit der Welt. Viel besser als per email irgendwas irgendwohin zuschicken.Definitiv glaube ich aber, das selbst die China Männer von Yuneec schon realisieert haben das Sie ein Qualtitäts-Problem haben. Die sind vielleicht anders strukturiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das der momentane Zustand das Niveau von Yunneec ist, welches man anstrebt.
      :rolleyes: Jetzt ruderst Du aber schön zurück, :thumbsup: Ich zitiere Dich nochmal:

      Ja, das sollte Steini mal den Leuten in KK auch mal vorlegen, das mittlerweile eine ganze Welle von Leuten den Typhoon wandeln, umtauschen , verkaufen und leider zu DJI wechseln. Und der Hauptgrund ist die Linse für keine 10 Euro Produktionskosten. Auch wenn Yuneec jetzt andere Linsen testet. Das bringt keinem CGO3+ Besitzer etwas.Yuneec wird wohl keine Rückholaktion machen und auch keine Linse als Zubehör anbieten. Da muss man leider 140 $ für die Peau Linse aus den USA investieren..

      Du, lieber Ingo schreibst selbst "eine ganze Welle" usw. und behauptest damit das dies so ist und nennst auch noch eine Begründung. Was genau ist eine Welle? Sind das 2, 10, 100 oder Tausend Leute von denen Du das genau weisst? Oder ist das Hörensagen? Du erwartest von mir, dass ich dies Yuneec mitteile, mache ich gerne, hilft bestimmt, aber bitte konkret. Vielleicht hast Du es ja auch nicht so gemeint. Oder hast es lustig gemeint.

      Dann möchtest Du sammeln und selbst dies Yuneec mitteilen. Wir wissen doch Beide das dies nicht passieren wird, falls doch wird die Anzahl gering sein und auch nicht überprüfbar sein, ist auch nicht so wichtig.

      Ich stehe immer gerne für Verbesserungsvorschläge zur Verfügung. Aber bitte konkret und zielführend. Dies gilt für alle, Dich weiterhin eingeschlossen, ich hoffe das ist so ok für Dich.

      LG

      Steini
      LG

      Steini