Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Typhoon H - Adapter für den Akku

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GekoCH schrieb:

      hallo zusammen

      ja hier kommt der gebrandmarkte aus dem "Thread in King Arthurs Forum"....
      Wusste echt nicht dass ich dort so was posten durfte... Hab mich direkt bei Arthur entschuldigt und auch
      im Thread gepostet hat alles nichts gebracht bin weitere Tage gesperrt....
      Wollte ja nur helfen mit "meiner" Idee da ich doch so gute Ladegerät rumliegen hab und ein Yuneec ding 130Euro
      ohne Netzteil kostet das ist doch Wucher!!

      Naja die Teile für die ersten 100 Stecker sind unterwegs aber die werden sehr sehr schnell verkauft sein also wenn ihr
      wollt kann ich auch hier im Forum posten sobald ich den Shop eröffne (sobald alle Teile da sind).
      Fragen? Immer gerne.

      Gruss
      Andi
      Ich nehme 2 !!!!!!
      :thumbsup:

      JA, BITTE sofort hier Posten gamer :thumbup: :thumbup:
    • MZFlyer schrieb:

      Es geht nun wohl endlich mit den Adaptern für den H-Akku los. Da steht jemand in dne Startlöchern.

      Typhoon H

      (Lieferung aus der Schweiz)
      Nee, nee, nee, am Ende wird Gecko noch Millionär :thumbsup: vain

      Also Gecko, ich gönne Dir das, mach bitte weiter so und entwickele Dinge die jemand brauchen kann, hier bist Du

      <3 lich Willkommen!

      LG

      Steini

      P.S.: Seht Euch auch mal die Videos von Gecko an, der Hammer!!!
      LG

      Steini
    • GekoCH schrieb:

      ...Naja die Teile für die ersten 100 Stecker sind unterwegs aber die werden sehr sehr schnell verkauft sein also wenn ihr
      wollt kann ich auch hier im Forum posten sobald ich den Shop eröffne (sobald alle Teile da sind).
      Fragen? Immer gerne.

      Gruss
      Andi
      :thumbsup: Jo, bitte tu das und zwar ganz oben phatgrin

      Ich bestelle dann auch schon mal 2 Stück :!: :!: (Hoffentlich bin ich noch unter den ersten 100)
      Wenn Du noch gesperrt sein solltest poste ich den Link zu Deinem Shop beim Arthur .
      UND ZWAR IN FETT UND GROSSBUCHSTABEN UND IN FARBE !!!


      Dann kommen bestimmt noch ein paar Bestellungen dazu.


      Möge mich der Arthur dann für meine Unpfleglichkeiten bestrafen. lol
    • Hallo zusammen,

      wie zu erwarten war, bin ich jetzt vom König / Diktator (König Arthur) offiziell gerügt worden. in den nächsten Tagen werden meine Beiträge moderiert (Ich frag mich gerade, welche beiträge er meint dance )
      Mir wird ein Verstoß gegen 3.8 vorgeworfen (Öffentliche Diskussion über die Moderation ist strengstens verboten) und bei wiederholtem Verstoß werde ich dann tempoerär oder dauerhaft gesperrt. Welch mildtätiger König ... ohhh welche Gnade Arthur

      Aber geil, wie seine Verwarnungen aussehen, hat schon fast was amtliches dash

      Wahrscheinlich müßte ich mich jetzt nach dieser Rüge schlecht fühlen, tu ich aber nicht vain Ich finds eher amüsant lol

      Ach übrigens, mein Beitrag - Pure Gotteslästerung - ist auch gelöscht worden. Soll ja kein anderer diese verunglimpfenden Worte lesen ... Mann, mann, mann ... der Kerl gehört in Therapie oder brauch zumindest neue Medikamente. werderw

      Also bleibe ich doch, wo ich mich wohlfühle, nämlich hier phatgrin

      Gruß Marc
      Analog zum Segeln: Kamera und Rotorbruch rofl rofl
    • Willkommen im Club ;)
      Ja es ist schon erstaunlich, wie da der Diktator seine Diktatur ausübt. Da werden offensichtlich Allmachtsphantasien ausgelebt.

      Tatsächlich beschädigt er sein Forum. Immer mehr gute (Fach-)Leute wandern in andere Foren ab. Gut für die Diskussion hier.

      Ich wünsche uns hier ein gesundes Wachstum und noch viele interessante und faire Diskussionen, lebendige Meinungsvielfalt und für jedes Problem eine Lösung! :thumbsup:

      PS. und natürlich wünsche ich jedem soviele Ladeadapter für seine Typhoon H Akkus, wie er braucht :)
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!
    • jaja,so hat es mich auch hierher geweht,gar nicht so leicht im Dschungel der Foren das richtige zu finden!Aber nach Lektüre einiger Artikel bin ich nu bei den ERLEUCHTETEN gelandet.Viele bekannte Namen ,tolle Infos,und mit Spaß an der Sache.Die wollt ich mir vom finsteren König nicht mehr verderben lassen.Weil:DAS kann er...Bitte auch 2 Ladekabel für Michi,hab auch noch bissel Zeit,ich packe grad meinen Typoon H aus...
    • Hallo zusammen,

      als derjenige, der das Thema hier aufgemacht hat, mal meine Gedanken zu den "für mich auch bitte 2x" - Posts.

      Entweder GekoCH macht (hier) eine offizielle Vorbestellerliste auf, nur dann machen die "Voranmeldungen" Sinn - oder es bleibt dabei, dass GekoCH hier lediglich postet, wenn der Shop "online" ist, dann sind die Posts hier ziemlich zweckfrei und überflüssig, weil dann im Shop solange bestellt wird, wie die Ware reicht. Und dann beginnt das Rennen um die erste Lieferung halt erst im Shop.

      Insofern würde ich mir von GekoCH da nochmal eine abschließend klärende Antwort wünschen.

      Danke!
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MZFlyer ()

    • Ja das ist so, danke dir für das erwähnen

      Ihr braucht nicht mehr zu schrieben dass ihr x Stück braucht da ich im Moment genug "Vorbestellungen" habe
      damit ich die gesamten Versandkosten etc. wieder rauskriege...

      Sobald der Shop offen ist könnt ihr euch dann auch eintragen damit ihr automatisch benachrichtigt werdet sobald
      die Stecker wieder an Lager sind.
      Die Teile für die ersten 100 sollten ende dieser Woche anfangs nächster Woche kommen.

      Gruss
      Andi
    • GekoCH schrieb:

      CopterCop schrieb:

      Da melde ich auch schon mal Bedarf an...
      Wird zwar nicht zum Gründerpreis reichen aber nur weil halt noch Schweizer bist.... - und hoffentlich ein 'flotter' !?
      In ungeduldiger Erwartung...
      CC
      hmm wie definierst du 'flotter'.Was muss ich deiner Meinung nach erfüllen :)

      Gruss
      Andi
      Hai Andi
      nicht so ernst nehmen - 'ich hätte es sollen' mit nem kenntlich machen. Gemeint ist doch nur wenn man auf ein 'Spielzeug (hier müsste wieder ein Smiley - sonst kommen 5 Posts : ein H ist KEIN Spielzeug - und ob ich noch..)' wartet ist jeder Tag laaang ! - Ich freue mich über Dein Start-Up - für Dich und nat. für uns. Bewegungen im Markt sind IMMER positiv. CC
    • Preis kann ich noch nicht sagen da es noch drauf an kommt ob nun die neuen pins passen.
      Aber ja es wird alles aus der Schweiz versendet per Brief-Post da die Adapter dort reinpassen und unter 2cm Höhe sind :)
      Somit sind die Versandkosten auch sehr gering im Vergleich zu einem Packet.

      Gruss
      Andi