Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Typhoon H - Adapter für den Akku

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Typhoon H - Adapter für den Akku

      Es geht nun wohl endlich mit den Adaptern für den H-Akku los. Da steht jemand in dne Startlöchern.

      Typhoon H

      (Lieferung aus der Schweiz)
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!
    • ...ist nicht coool - das ist sogar ganz HEISS !!
      @ MZFlyer - Danke für Link

      Auf einer US-Seite hab ich einen ~6600mAh Lipo gesehen - er soll zwar 'hinten' raus stehen (besser als vorne) aber das Flugverhalten nicht beeinflussen - mal sehen ob mehr Leistung bei mehr Gewicht auch ein relevantes Plus an Flugzeit bringt.
      Aber Lipos und Zoll da hab ich keine guten Erfahrungen.
      CC
    • Das freut mich für euch H Piloten denn endlich ist ein Lichtstreifen am Akkusladehorizont sichtbar.
      Nur warum Yuneec bei solchen Dingen nicht selber tätig wird kann ich nicht verstehen.
      20.000 Stück Ladeadapter produzieren lassen und für 2 Cent einen Aufkleber draufpappen kann doch nicht so schwer sein.
    • Die wollen lieber ihre komischen, leistungsschwachen und vollkommen überteuerten Ladeschalen und Netzteil verticken .... That's business!
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!
    • Ich habe das hier: C140410 - CS Space X4 Turbo AC/DC Quadro Professional Charger 4 x 7A, 320W, 11
      Bin damit sehr zufrieden. Lade damit meine 4 Akkus vom Q500 in ungefähr 30 min gleichzeitig aus dem Lagesrspannungszustand flugfertig.
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!
    • Nein 3s, aber beim Ladegerät stellst Du das passend ein.
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!
    • Du kannst mit 1C laden. Das ist doch o.k.
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!
    • Der King Arthur hat im Thema über den Ladeadapter schon zweimal aufgeräumt und "streng verwarnt" nono
      Und Diskussionen über seine Handlung bitte als PN. grumble
      Echt lustig in seinem Reich.
    • Hallo,

      dann schaut euch mal meinen Beitrag in eben diesem Thread in King Arthurs Forum an. Aber beeilt euch, ich denke der wird demnächst gelöscht.

      Ach egal, sicherheitshalber habe ich den Beitrag mal kopiert ... bin echt mal gespannt, wie lange der in dem Forum bleibt.

      Hier mein Post:

      "
      Hallo Arthur,


      Du hast ja Recht mit dem Verweis auf "DEINE" Regeln, nach denen Dieses
      & Jenes nicht gestattet ist. Allerdings macht der Ton die Musik ...
      dies fällt mir nicht nur in diesem Thread auf.
      Dafür das Du laut Deinem Regelwerk an dem Austausch von Meinungen und
      Erfahrungen interessiert bist, agierst Du hier ziemlich oft "wie ein
      kleiner Diktator" und bist ziemlich intolerant gegenüber Dir nicht
      genehmen Meinungen.


      Alleine Punkt 3.8 "Öffentliche Diskussionen über die Moderatoren sind
      nicht gestattet." Na ja, Blasphemie war ja auch schkon im Mittelalter
      verboten ;-))
      Einen User anzublaffen, der sich über seinen 50. erfolgreichen Flug freut, geht gar nicht.


      Entspann Dich mal und bleib mal ein bisschen locker.



      P.S. Wenn Du mich jetzt maßregeln willst, indem Du mich temporär oder
      dauerhaft sperrst, tu Dir keinen Zwang an. Wenn's Dir danach besser
      geht. Dieser Thread hat wahrscheinlich ohnehin keine lange Halbwertzeit.


      Gruß


      Marc


      Da finde icgh das Forum hier doch um Welten besser.

      Gruß

      Marc
      Analog zum Segeln: Kamera und Rotorbruch rofl rofl
    • Da wir dafür hier im Forum eine eigenen Abteilung "Neues von Artur" haben, habe ich dort mein diesbezgl. Erlebnis gepostet. Ich wurde nämlich wegen der Erwähnung des Adapters und der Tatsache, dass man in anderen Foren sicherlich die hier gelöschten Infos noch finden können, gesperrt. :)
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!
    • Es geht hier nicht um dieses sehr nette und kompetente Forum, sondern um das Forum von König Artur, aus dessen fernem, kalten Königreich schon viele hierher vertrieben wurden.
      Hier gibt es sozusagen eine fröhliche Exilgemeinschaft der Vertriebenen :)

      Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann schau mal hier in das Thema "Neues vom Artur :-)"
      Die Wahrheit gehört weder mir noch Dir oder jemand anderem. Die Wahrheit ist eine objektives Verhältnis! Wir alle haben aufgrund eigener Erfahrungen oder Überzeugungen oder aufgrund eines angenommenen Wissens oder besondererer Interessen stets nur eine subjektive Meinung, die sich von der Meinung anderer unterscheiden kann. Jemand mit einer anderen Meinung, muss nicht ein Feind sein; er kann sogar ein sehr guter Freund sein!
    • hallo zusammen

      ja hier kommt der gebrandmarkte aus dem "Thread in King Arthurs Forum"....
      Wusste echt nicht dass ich dort so was posten durfte... Hab mich direkt bei Arthur entschuldigt und auch
      im Thread gepostet hat alles nichts gebracht bin weitere Tage gesperrt....
      Wollte ja nur helfen mit "meiner" Idee da ich doch so gute Ladegerät rumliegen hab und ein Yuneec ding 130Euro
      ohne Netzteil kostet das ist doch Wucher!!

      Naja die Teile für die ersten 100 Stecker sind unterwegs aber die werden sehr sehr schnell verkauft sein also wenn ihr
      wollt kann ich auch hier im Forum posten sobald ich den Shop eröffne (sobald alle Teile da sind).
      Fragen? Immer gerne.

      Gruss
      Andi