Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Was ist dran an der DroneXPro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist dran an der DroneXPro?

      Überall im Internet riesige Werbung für diese Drohne in Deutsch und Englisch mit teils unhaltbaren Behauptungen (3 km Reichweite), die an entscheidender Stelle nicht stehen, 2 km Bildübertragung. Als ob ein perfektes Lügengebäude aufgebaut werden würde, bis die Kasse voll ist.

      Am Ende irre ich mich, und es ist der absolute Hit? Hat jemand das Teil ausprobiert? Sonderangebot allerorts 99 EUR.

      DroneX Pro
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo99 ()

    • Na, zwecks Fun kann man ja die Eachine 58 kaufen und mit einem Mavic Clon rumalbern. Allerdings maximal bis 20-40 m!!! Nicht 3 km! Angeben halt, hat doch was?? :) Die Marketingstrategie der XPro zu über 50 % kriminell, Vollverarschung.
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo99 ()

    • Hallo zusammen,
      das es mit den Filmen zu diesem Kopter nicht mit rechten Dingen zugeht, sieht wohl jeder, da sieht man die Cam, Welche allerdings nicht die des Kopters ist sondern die original der DJI Macic ! dann werden Filme in der Werbung gezeigt, Die mit der echten DJI Mavic aufgenommen sind !
      Die Cam an dem Kopter hat ja keine Stabiliersierung.. alles völlig unbrauchbar.
      Aber die Optik sowas von geklaut beim Mavic ...
      Wir wollten aber mal für Aufnahmen, für Die uns die echten Kopter zu schade sind, so einen Kopter haben, so habe ich über Amazon den Eachine E58, Der ja der gleiche Kopter ist bestellt -
      mit 3 Akkus und 780 P Cam.
      Nach ca. vier Wochen kam dann der Kopter, es waren 2 Akkus dabei und eine 480 P cam, den einen Akku konnte man nur mit Werkezeug wieder aus dem Kopter bekommen, geflogen ist Er so einigermaßen.. bis zu dem Augenblick, wo in 5 Meter höhe einfach die Motoren stehen geblieben sind ... immerhin hat Er den Sturz auf einen Teerweg, direkt vor zwei Fahrradfahrer, halbwegs überlebt.
      Ich hatte dem Verkäufer angeboten Er solle den fehlenden Akku und für die schlechtere Cam noch einen zweiten Akku nachliefern, Der wollte allerdings nur 20% Preisnachlass gewähren, worauf
      ich dann auf eine Rücknahme bestanden habe, was zum Glück ohne Probleme verlief und ich nach zwei Tagen das Geld von Amazon zurück hatte.
      Also das Teil ist einfach nur Schrott.

      viele Grüße aus Nordhessen

      Normen
    • plattfuss26 schrieb:

      Also das Teil ist einfach nur Schrott.
      Norman, vielen Dank für den kurzen aufschlussreichen Bericht! Immer diese Lockerei mit angeblich super Teilen zu geringem Preis. WISH ist ja Meister darin. Und was kommt? Schrott.

      Ich hab mal wieder aus Neugier nachgegeben und vor Monaten eine 30 EUR V-22-Osprey von Wish bestellt (Vorteil: Wish erstattet anstandslos). Das Ding war ein einziger Krampf! Manövrierunfähig! Nach 3 Minuten gar keine Steuerung mehr möglich, nur zielloses Hovering. Mülltonne (vorher Kleinteile ausbauen). Geld zurück.

      Diese beiden sind dagegen ernstzunehmen:

      V-22 Osprey American multi-mission, tiltrotor military aircraft with both vertical takeoff and landing (VTOL)

      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84