Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Verbindung ST 16 zum Copter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung ST 16 zum Copter

      Hallo an Alle
      Kann natürlich sein das in einem Thema das schon mal behandelt wurde.Alles habe ich noch nicht durch.
      Ich habe mich immer geärgert über die langen Verbindungszeiten und das teilweise gar keine Verbindung
      zwischen ST16 und H520 zustande gekommen ist und man einen Neustart machen musste.
      Habe etwas experimentiert und finde habe auch damit Erfolg gehabt. Ich lösche in Android vor dem Verbinden alle
      WLAN Verbindungen die mal existiert haben. Mit zwei ST16 und zwei H520 kreuz und quer probiert und es ging wesentlich
      schneller und ohne Neustarts. Vielleicht ist das auch schon ein alter Hut aber Wiederholungen schaden nichts hat
      mein Lehrer immer gesagt.
      Liebe Grüße BOS Man