Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Wie aktiviert man den Tracking-Modus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht bei meiner einwandfrei.
      In den Tracking Modus schalten.
      Die Zino muss mindestens 15 Meter weg sein und 5 Meter (?) hoch.
      Höhe weiß ich jetzt nicht so genau.
      Dann sucht man sich auf dem Bildschirm und markiert sich mit einem schrägen Zug auf dem Display.
      Man wird dann grün "eingekästelt"
      Machst du nichts weiter, dreht sich de Drohne lediglich in deine Richtung(en)
      Klickst du noch mal auf das grüne Kästel-folgt sie dir wie ein Hund.
    • Hallo Leute,
      hab meine Hubsan Zino vor etwa 2 Monaten gekauft, die aktuellsten Software von der Homepage installiert und bin mit dem Ding recht zufrieden, ABER:
      Hab es seitdem nicht hinbekommen, die Drone mir hinterher fliegen zu lassen über "following mode". Ich kann mich auf dem Bildschirm auswählen, drücke die Schaltfläche "GO" und es kommt eine Meldung - following mode ist aktiviert. Die Drone folgt mir mit der Kamera, steigt höher wenn ich weiter weg gehe (hab sie bis ca. 50 Meter steigen lassen) oder sinkt wenn ich näher komme, hinterher fliegen tut sie aber nicht.
      Was mache ich falsch?


      Gruß
      Dimi