Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Was passiert wenn.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was passiert wenn.....

      ...ich im Fluge mal in die Channel-Settings gehe ??
      Ich glaube der Copter geht in´s RTH weil die Funke quasi" aus geschaltet" wird..ist das richtig??
      Kann ich den Copter denn landen, laufen lassen und dann in die Channel-Settings und was ändern ?

      Hab da einen guten neuen "Hak" zum Fliegen gefunden, gerade Probeflug gemacht ...funzt einwandfrei. (und ist total lustig und hilfreich)
      Mehr sag ich noch nicht. ;)
    • Alex schrieb:

      . sagst du trotzdem jetzt mehr?
      Erstmal DANKE, das traute ich mich doch noch nicht zu probieren, Jürgen ist das nicht ein Fall für Dich ? :thumbsup:

      Und nein Alex, mehr sage ich nocht nicht, Ihr sollt ja alle meine Videos ansehen und mir Millionen an Werbeeinnahmen generieren..... hahaha :D
      Wenn ich morgen Zeit habe werde ich meine Idee noch verbessern und nützliche Probeflüge machen. Und bevor nicht alles save ist will ich keine Leute verrückt machen oder auf gefährliche Ideen bringen.
    • Steini schrieb:

      Hmm, ich behaupte mal er wird 30 Sek in der Luft warten und führt danach einen RTH zur letzten bekannten Position der FB aus. Habe ich noch nicht überprüft.
      Ich erwarte Deine Ergebnisse spätestens Sonntag hier im Forum, danke schonmal :thumbsup: phatgrin

      (Du weist doch mit welchem Copter... ;) )