Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

RC-Drohnen-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC-Drohnen-Forum

      Hallo @all,

      Ihr habt sicher bemerkt, dass wir/ich in den vergangenen Wochen, ab nach der CES2019, geschrieben habe oder Videos erstellen konnte.
      Das hat mehrere Gründe.
      Zum einen war ich nach der CES2019 noch im Skiurlaub, wo es mich in der Mitte meines Urlaubs leider hingelegt hat und ich mich ziemlich verletzt habe. Das ganze mit Abtransport der Bergwacht und Krankenhausaufenthalt.
      Ich bin nun wieder zuhause und erst jetzt richtig in der Lage, etwas mehr Zeit für Euch aufzubringen.

      Weiterhin hat sich der Anbieter des Forums geändert.
      In diesem Zuge habt Ihr vlt mitbekommen habt, dass es hin und wieder eine Fehlermeldung beim Laden des Forums gab, wofür wir uns entschuldigen möchten.
      Der Grund ist einfach, wir sind mit dem Forum umgezogen und wird angepasst, heißt, die Servereinstellungen müssen entsprechend abgestimmt werden.
      Im Normalfall sollte es dann keine Fehler mehr geben und das Forum sollte wie gewohnt laufen (wenn doch, bitte eine Meldung an mich).

      Im Zuge des Anbieterwechsels sind wir gezwungen, die Nutzungsbestimmungen nochmals von Euch bestätigen zu lassen, die Ihr auch zu Beginn, also bei der Registrierung zugestimmt habt.
      Außerdem werden wir kleinere Änderungen vornehmen, die Euch, als bereits aktive Nutzer des Forums, nicht beeinträchtigen oder stören.
      Lest Euch also bitte die Nutzungsbestimmungen, wenn Ihr sie zur Bestätigung bekommt, noch einmal ordentlich durch, und wenn Ihr damit einverstanden seit, einfach bestätigen.

      Soweit so gut.
      Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure Geduld, Verständnis und Treue bei Euch bedanken und wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Forum.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus