Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

IPAD MINI 2 A1489 APPLE A7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein iPad Mini 2 würde ich persönlich nicht mehr kaufen um zu fliegen, egal wie günstig es ist. Ich besitze selber eins (neben einem iPad Mini 4 und einem iPad Pro 2018) und setze es nur noch zum surfen, lesen oder Video schauen ein. Die DJI GO 4 App wird von Mal zu Mal komplexer und anspruchsvoller was die Hardware angeht und ich habe das Gefühl dass alles unter einem iPad Mini 4 langsam an seine Grenzen stösst. Wenn nicht jetzt dann mit Sicherheit im Verlauf der nächsten Updates oder Releases. Darum mein Vorschlag... wenn, dann ein iPad Mini 4.