Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Mavic 2 Pro - DJI Go 4 und Samsung Galaxy TAB E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mavic 2 Pro - DJI Go 4 und Samsung Galaxy TAB E

      Hallo Freunde,
      Ich habe heute mein Galaxy TAB E mit der Fernbedienung verbunden und die DJI Go 4 App gestartet. Alles funktioniert soweit auch einwandfrei...ich kann die Mavic 2 sowie die Hasselblad ohne Probleme bedienen und bekomme auch keine Fehlermeldung. Ich kann Fotos und Videos machen und bekomme diese auch auf dem Tablet angezeigt.
      Das einzige aber auch das wichtigste was fehlt ist das Livebild der Kamera.
      Ich habe schon die verschiedenen USB Modi des Tablets sowie unterschiedliche Kabel ausprobiert, auch an beiden USB Ports der Fernbedienung. Ich habe mehrfach Neustarts aller Komponenten in unterschiedlichen Startreihenfolgen versucht.
      Hat Jemand noch einen Tip? Wenn die Hardware vom TAB E nicht schnell genug ist, dann ist das ebend so und ich kann damit leben, denn mit meinem Galaxy S5 Handy funktioniert es einwandfrei. Aber ich würde es gerne genau wissen und vorher alle Möglichkeiten ausschöpfen.

      Gruß,
      Torsten