Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI Go4 App Erfahrungspunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI Go4 App Erfahrungspunkte

      Hallo,

      ich habe jetzt schon ein paar Flugstunden hinter mir und meine Flugaufzeichnungen füllen sich langsam.

      Aber,

      ich bin immernoch bei Erfahrungspunkte 1.Wodurch werden eigentlich Erfahrungspunkte gesammelt???

      Und noch eine Frage,wenn ich auf dem gezeigten Bildschirm nach links wische, erscheinen nochmal die selben Daten aber ein anderes Profilbild und auch nur Erfahrungspunkte1.

      Soll das so sein?????
      Dateien
      Grüße aus dem Spreewald
      André pleasantry
    • Wenn du mehrere Kopter besitzt und diese mit demselben Profil verknüpft sind werden auf den nächsten Seiten die einzelnen Kopter resp Flüge mit denselben aufgelistet.

      Warum du nur einen Punkt hast erschließt sich mir auch nicht so ganz. Ich bin zwar auf Level 21 und auf 271'388 Punkten, habe in Relation zu deinen Flügen aber nicht so viel mehr bezogen auf die Punkte.
      Ich fliege allerdings ziemlich häufig, mit verschiedenen Koptern, oft nur kurz und auch in verschiedenen Ländern... vielleicht hat das einen Einfluss?

      Wie auch immer, das Profil hat für mich keine hohe Aussagekraft und ich würde dem nicht zuviel Bedeutung zumessen.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • Hallo tigertrail,

      vielen Dank für deine Antwort.
      Ich habe nur einen DJI Kopter und wundere mich warum die App zwei Profile angelegt hat.

      Naja, vielmehr stört mich, dass es keine Erfahrungspunkte gibt, man will halt das alles ordentlich funktioniert.

      Wenn nicht, dann muss ich eben damit leben. Ich dachte nur das ich vielleicht irgendwas anders machen muss um diese Punkte zu bekommen.
      Grüße aus dem Spreewald
      André pleasantry
    • Schön, dass Du es jetzt hast.

      Aber was sagt die Zahl aus? So eine Punktezahl ohne Information, wie sie zustande kam ist wenig aussagekräftig.
      Kaufen kann man sich dafür sicher nichts und Rabatt im Supermarkt gibts wohl auch kaum. :)
      Für mich hat die Punktezahl null Wert.

      Aber vielleicht gibt es doch jemanden, der da mehr weiß.

      Grüße Frank