Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Spark mach sich Selbständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spark mach sich Selbständig

      Hallo leute nun is er wech!?!?
      Gestern wollte ich schöne Winterqufnahmen machen und ich war ca 100 meter entfernt vom Startplatz. Plötzlich lies sich die Drohne nicht kontrolieren und ich habe mehrfach versucht eine Landung zu erzwingen.
      Keine Chance. Ich habe nur gesehen wie die sich immer weiter entfernt hat und dann war bald auch das Bild gestört.
      Ich werde das DJI mitteilen, mache mir aber nun Sorgen auch um meine Mavic, da zur Zeit viel DIJ Probleme bekannt werden.
    • Mir ist nichts von irgendwelchen speziell oder aktuell häufiger auftretenden Problemen bekannt was die DJI Kopter anbelangt. Kannst du das etwas präzisieren? Was sagen denn die Logfiles? Hast du die schon ausgewertet? Die sind ja trotz FlyAway vorhanden und in der DJI Go App hinterlegt, auch wenn der Kopter weg ist.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...