Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Eine Evo im Kraichgau

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Evo im Kraichgau

      Hallo zusammen,

      nachdem ich endlich meine Autel Evo bekommen habe,
      will auch ich mich kurz vorstellen und euch grüßen.

      Ein Jahr hatte ich rumgemacht bis ich mich zum Kauf entschieden hatte, aber die Evo mußte es einfach sein.
      Ich bin noch Neuling und jetzt erst einmal geflogen.
      Hoffentlich gibt es bald besseres Flugwetter für weitere Versuche.

      Gruß an alle

      Larser
    • Hallo Enrico,

      danke dir, mir macht die Evo auch sehr viel Spaß.

      Ich habe deine Beiträge natürlich schon gesehen, es gibt ja nicht so viel deutschsprachige.
      Sehr interessant was du da baust, da steckt bestimmt viel Erfahrung drin.

      Ich bin auch dabei zu probieren mir eine Tabletthalterung zu bauen, habe aber in Sachen Kopter und 3D- Druck keine Erfahrung.
      Deshalb bastel ich an einer Adapterplatte für die Smartphone-Halterung, bestehend aus Stahlblech und Plexiglas.
      Ziel ist eine relativ komakte Halterung, die das ipad sehr stabil halten sollte.
      Die verkaufübliche 3D-Klammer ist mir zu wackelig und die Lifthor zu klobig.

      Hoffentlich klappt das bei dir mit der Autel-Vertretung.
      Ich werde dann einer deiner erster Autel-Kunden.

      Viele Grüße in die Schweiz

      Larser