Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

501SS LEDs leuchten dauerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 501SS LEDs leuchten dauerhaft

      Hallo und Grüße an alle.
      Ich habe meinen Copter heute zum erstenmal geflogen, alles klasse funktioniert, bin begeistert.
      Was mir aber aufgefallen ist, das nach dem Akkuwechsel, die LEDs am Copter beim fliegen plötzlich nicht mehr blitzten wie beim ersten Akku(erstflug) sondern dauerhaft geleuchtet haben, rot und grün.
      Ich habe hier im Forum schon gesucht ob es darüber etwas gibt aber leider nichts gefunden, deshalb frage ich mal nach was ich da versehentlich gemacht habe das die LEDs beim ersten Flug noch blitzten und beim Akkuwechsel und erneutem Flug dauerhaft leuchteten.
      Was mir durchaus auch gefällt. Kann man dass vielleicht wirklich umschalten? ?( hmm

      LG
      Andreas
      LG
      Andreas
    • wuffelmann@04 schrieb:

      Was mir durchaus auch gefällt. Kann man dass vielleicht wirklich umschalten
      Du hast nicht richtig gesucht und willst mir jetzt sagen du hast nichts gefunden? hi :thumbdown:

      Steht übrigens in der Bedienungsanleitung und zwar am Schaubild des Senders mit der Übersicht der Funktionen.
      Schäm dich :D :D

      Also zum gefühlten 72. Mal:
      Ja, man kann die Beleuchtung umschalten

      LED-Schalter.JPGSchalter-LEDSender-FPV1.jpg

      Es ist der Trimmhebel, der keine Trimmfunktion hat sondern die LED von Blinken auf Dauer auf Aus umschaltet

      Andreas, an den Trimmhebel bist du vermutlich drangekommen aber wie gesagt, damit kann man die Höhe nicht trimmen.