Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Simser aus Thüringen

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Simser aus Thüringen

      Hallo werte Forengemeinde !

      Ich möchte mich auch endlich vorstellen.
      Ich habe schon einige Themen im Forum gelesen hauptsächlich im Hubsan Bereich.
      Finde es klasse wie Themen rund um die Copter aufgearbeitet werden.
      In meinem Profil steht noch nicht viel drin weil ich meinen Hubsan H501s ( ich hoffe ss) mit Steuerng H901 A erst Morgen bekomme. Dann kommen die Daten in mein Profil.
      Ich hatte lange überlegt , es standen noch die Zino und die Tello zur Auswahl, habe mich dann aber doch für die H 501s entschieden.
      Ich bin guter Dinge, wird schon alles klappen, habe noch keine Erfahrungen mit Flugmodellen. Werde mich langsam mit eurer Hilfe rantasten.

      Bis bald :thumbup:
    • Hallo und willkommen in unserer Runde.
      Schön, dass du uns gefunden hast.
      Im Moment haben wir einige technische Probleme und du kannst möglicherweise die angebotenen Hilfen und Anleitungen nicht herunterladen.
      Wichtig ist, dass du deinen H501 vor dem ersten Flug kalibrierst und neu bindest.
      Wer weiß, wo der Karton beim Transport zu dir überall angeeckt ist.
      Hier meine Anleitungen:

      Kalibrieren-Binden-10-2018.pdf

      Checkliste-Start.pdf

      Viel Spass und fall nicht runter