Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Angepinnt Fan Tho Mass auf der CES - Die Internationale Consumer Electronics Show

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @all,

      die CES2019 ist zwar schon paar Wochen vorbei, trotzdem haben ich noch das eine oder andere Video für Euch, was Euch eventuell interessieren könnte.
      Neben der Firma Yuneec waren logischerweise noch andere Hersteller mit Ihrem Stand am Start.

      In diesem Video, man sieht es schon, habe ich auch den Autel Stand besucht, wo man zwar keine neue Drohne vorgestellt hat, aber neues und aus meiner Sicht interessantes Zubehör.

      Viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo Leute,

      neben Autel Robotics und Yuneec war selbstverständlich auch DJI mit auf der Messe vertreten.
      DJI hat sich dort offensichtlich nicht lumpen lassen und direkt am Gang zwischen den Hallen Ihren Stand platziert, um Ihre Produkte zu präsentieren.
      Was es alles gab und wie der Stand auf der CES2019 in Las Vegas aussah könnt Ihr in folgenden Video von mir sehen.

      Viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus