Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

King BaBa vorstellung

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King BaBa vorstellung

      Moin Moin,

      Ich bin Jonas, 23 Jahre alt und habe mir am Samstag meine 1 eigene Drohne gekauft und bin damit gleich hart aufgeschlagen im warsten Sinne des Wortes, aber dazu werde Ich gleich noch ein eigenen Thread aufmachen.

      Ich wohne im Norden von Hamburg und bin sehr faziniert ueber die aktivitaet und unterstutzung die man hier erhaelt!

      Allen ein gutes und schoenes 2019 mit all euren Drohnen!

      VG Jonas
    • Da die Karte bei mir aktuell ja einen Fehler ausgibt und Ich ja nun am Dienstag meine neue Drohne erhalte versuche ich mal über diesen Weg jemanden zu finden der in der Nähe oder in Hamburg wohnt. Wenn es da jemanden gibt, könnte er sich ja bei mir melden oder mir hier antworten, würde mich einfach sicherer fühlen den erneuten ersten Flugnicht alleine machen zu müssen.

      VG Jonas