Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo
      Ich bin auf dieses Forum gestoßen ,weil ich mir eine Breeze für den Winter zugelegt habe . Ich fliege in der wärmeren Jahreszeit RC Helis mit 2,4GH Fernsteuerungen , und kannte "Verbindungsproblem mit dem Flugobjekt bis dato noch nicht !
      Wie ich im Forum und auf diversen Youtube Kanälen gesehen,bin ich nicht der einzige mit Verbindungsproblemen mit WLAN.
      Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen damit ich meine Breeze doch noch mal in die Luft bekomme .
      Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden von Östereich
      Christian