Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Breeze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Bevor ich mein Spielzeug beim Elektroschrott entsorge,wollt ich im Forum nachfragen ob mir jemand helfen kann...
      Ich kaufte von einem Bekannten eine Breeze Bj 2018 welcher das Teil mit Controller und einem Samsung S9 geflogen ist.
      Da ich selbst ein Samsung A8 habe welches auf 5Ghz sendet ,machte ich mir keine großen Sorgen wegen der Verbindung handy /Breeze.
      Ich habe die Cam app heruntergeladen Version1.4.7 ,aber leider findet mein handy im WLAN netz keine Breeze, das selbe versuchte ich mit meinem ZTE Axon minni , aber auch dort fand das handy kein Netz.
      Laut Hompage von Yuneec funktioniert ein Samsung S5 sicher. worauf ich mir jetzt eingebrauchtes S5 gekauft habe,aber auch das findet kein Netz vom Breeze.
      Darauf hin habe ich mittels USB Kabel und PC die Firmware breeze V0.141_F direkt auf die Breeze aufgespielt. Die Led vorne leuchtete ca 2 Minuten lilla dann stelte sich die Breeze mit einem Piepsen wieder ab
      Leider findet das Samsung S5 noch immer kein Netz.
      Kann mir irgendjemand erklären was ich falsch mache?
      Mit freundlichen Grüßen
      Christian