Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Das war 2018 - Rückblick

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war 2018 - Rückblick

      Hallo @all

      zum Abschluss des Jahres 2018 habe ich noch einen Kleinen Rückblick.
      Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich nicht alle Videoschnippsel in die Videos gepackt habe. Trotz der 60-70 Videos, die ich dieses Jahr veröffentlich habe, liegt noch jede Menge Materiel auf meinen Festplatten.
      Einige davon bekommt Ihr in diesem Jahr zu sehen.Das Jahr war meines erachtens recht ereignisreich, viele neue interessante Produkte wurde vorgestellt, im Bezug auf Multicopter, ich habe einige Messen und Ausstellungen besucht habe neue Copter erworben auch mal etwas ganz anderes und ich habe versucht, Euch daran teilhaben zu lassen.

      Zum schluss möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr mich dieses Jahr begleitet habt.
      Ich wünsche Euch an dieser Stelle eine angenehme Silversterfeier und alles Gute sowie viel Erfolg für das neue Jahr.

      Danke!

      Und jetzt viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Wünsche ALLEN im Forum einen guten Rutsch
      in das Jahr 2019!!!

      Ebenso eine tollen + schönen Silvesterabend 18/19 mit einem geeigneten Feuerwerk (wenn nicht auch nicht tragisch )

      Verfeuert heute Abend das nicht genutzte restliche Feinstaubpotential von 2018
      und lasse es den Nachbarn gut gehen ...

      Störe weder die Nachbarn noch irgendwelche Haustiere (?), da weit und breit keiner anwesend ist! Ja solche Plätze gibt es noch in diesem Land.

      Also feiert schön und putzt eure "Bienen" noch in 2018 und versteckt sie in euren Behältern. Meine wurde innen + außen für
      den kommenden Winter fertig gemacht.

      Brennende Grüße aus dem Mittleren der Republik
      und stellt keinen Unfug an ...
      Gruß Ernst
    • Ich wünsche Euch fürs neue Jahr noch mehr Freude als im letzten Jahr, dass Euch alles gut gelinge
      die großen und die kleinen Dinge. Ganz viel Licht an dunklen Tagen und Glück in allen Lebenslagen.
      Schaut nach vorne, dreht Euch nicht um, das alte Jahr ist leider fast rum.

      Viele Grüße Günter
      Viele Grüße

      Günter rofl

      Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.