Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Eachine Trashcan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eachine Trashcan

      Hallo Leute,

      ich bin völliger Neuling in der Materie FPV-Racing, doch ich hab richtig Bock!

      Nach einiger Recherche für einen TinyWhoop bin ich nun auf das o.g. Modell gestoßen:
      banggood.com/de/Eachine-TRASHC…D=529571&cur_warehouse=CN

      Und denke das ist der Richtige!

      Nur hab ich jetzt noch keine Funke und noch keine Brille, und deshalb bin ich hier...

      FlySky AFHDS 2A, Frsky NonEU und Spektrum DSMX / DSM2 sind ja verschiedene Protokolle für die Fernbedienung, aber warum ist der Preisunterschied so groß und sollte man sich jetzt schon auf ein Protokoll festlegen oder eine Multiprotokoll Funke nehmen?

      Welchen sollte ich denn nun warum bestellen?

      Für die Brille hab ich mich für die Eachine EV800 entschieden, was muss ich hier beachten? funktioniert das mit dem TinyWhoop?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, solange durchforste ich das Forum und versuche einige Meiner Fragen selber zu beantworten.

      Habt ihr noch Anmerkungen, Ratschläge Tipps? Dankee!
    • Grüße,

      ich versuch mal einige Fragen von dir zu beantworten. Bin zwar auch recht neu im FPV Fliegen aber einiges an Informationen hab ich mittlerweile schon gesammelt


      Zu deinem Tiny: