Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hubsan H501 S Binding funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin zusammen,
      ein frohes neues mit viel Gesundheit und Glück.

      Nachdem die Bindung zu nicht funktioniert hat, habe ich mir Ersatz besorgt und eine neue H501 S bestellt. Die alte ist zerlegt und es sieht nach einem Wasserschaden aus, obwohl ich nicht bei Regen geflogen bin, aber auf der Platine sind eindeutige Oxidationsspuren zu sehen.
      Jetzt gehts wieder ans fliegen und Aufnahmen von alten Hüttenwerken und Zechen zu machen.

      Sollte jemand eine defekte H501S abgeben wolle, z.B. nach einem Crash oder sonstwie defekt bitte bei mir melden.

      Gruß
      Ralf
    • ich Kram das Thema wieder aus. Nach ca 6 Monaten wollte ich gerne meine Hubsan 501s gerne Mal wieder fliegen. Nur verbindet sie sich nicht mehr mit der Fernbedienung.
      Hab schon das Binding versucht, leider ohne Erfolg.
      Sie leuchtet auch die ganze Zeit Rosa.
      Vorne links schnelles Blinken.
      Hinten links langsames Blinken.
      Was kann ich tun?