Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo an Alle und Frohe weihnachten wünsche ich...

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an Alle und Frohe weihnachten wünsche ich...

      Hallo,

      Ich stelle mich also kurz einmal vor.
      Bin drohnenmäßig ein absoluter Neuling. Meine Freundin legte den "Kristallisationskeim" mit einer einfachen Zimmerdrohne. Kurz darauf habe ich mir eine DJi "Spark" zugelegt und bin begeistert vom neuen Hobby.
      Ich wohne innerhalb der Kontrollzohne des Düsseldorfer Flughafens aber noch ausßerhalb des 1,5 km Radius.
      Der Grund meiner Anmeldung ist u. A. ein Problem mit der WiFi-Verbindung Der Samsung Smartphones zur Spark-Drohne.
      Aber das werde ich dann in einem Thread genauer beschreiben.

      Gruss also an Alle und gute Zeit.

      Pitt
    • Hallo Pitt,