Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Fröhliches Weihnachtsfest vom RCDF - Team

    • Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fröhliches Weihnachtsfest vom RCDF - Team

      Liebe Freunde und Mitglieder unseres Forums,

      das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen.
      Dank Euch liebe Mitglieder ist unser Forum auch im dritten Jahr nochmals kräftig gewachsen.

      Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in unserem Forum, was nicht selbstverständlich ist, nach wie vor einen freundlichen und gepflegten Umgangston pflegen, frei von Geltungsbedürftigen und Ihren Tausenden Smileys.
      Durch die vielen Fachbeiträge in den Berichen DJI, Yuneec, Hubsan.. untermauern wir neben dem Spaß an unserm Hobby, dass wir inzwischen auch ein anerkanntes Fachforum mit namhaften Partnern sind und haben in diesem Jahr, mit Yuneec-Forum.de ein weiteres Fachforum in unseres integriert und unterstützen durch das Forum, Copter.eu mit allen Kräften.
      Als weitere Unterstützung hat sich auch der Yuneec-Service, hier im Forum eingebracht und bietet seine Dienste mit Antworten zu Yuneec Fragen an, was ein weiteres Zeichen dafür ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch Hersteller unsere Plattform und den Umgang schätzen.

      Einen besonderen Dank gilt auch unserem Moderatorenteam, die unentgeltlich sehr viel private Zeit, in die Pflege und Moderation unseres Forum stecken.

      Wir möchten uns, liebe Mitglieder, Partner, Unterstützer und natürlich auch beim Team, für euren Einsatz und die tollen Beiträge, Bilder und Videos herzlich danken!

      Wir wünschen Euch geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

      Eure Admins


      eburtstag_alle santa
    • Von mir auch, ein frohes Weihnachtsfest,
      und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
      Dateien
      • Frohe Weihnachten.jpg

        (102,03 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Silvester.jpg

        (107,59 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoName ()

    • Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünsche auch ich Euch allen, und Guten Rutsch.
      Ich hoffe, daß wir alle heil und gut gelaunt in's neue Jahr kommen, auf ein weiterhin gutes Miteinander, und daß wir uns unsere Freude an unserem Hobby nicht verderben lassen.

      Schöne Grüße,
      Ulrich
    • FrankKie schrieb:

      .... Was macht Dein Hexakopterprojekt? Grüße Frank
      Hallo Frank,

      irgendwie ist zur Zeit 'Bastelpause'. Hab ja mein 'Weihnachtsgeschenk' auch noch nicht offiziell ;)
      Die ganze Sache interessiert mich aber nach wie vor sehr! Mitunter bin ich sehr experimentierfreudig und energisch. Ich versuche Sachen, wo andewre nur mit dem Kopf schütteln - in diesem Fall tun das sicherlich auch einige. Das hindert mich aber nicht... Manchmal muß man eben merken, wie hart eine Wand ist, vor die man mit dem Kopf läuft dash
      Zusätzlich habe ich momentan noch einige andere 'Baustellen', die abgearbeitet werden wollen. Deswegen muß mein MJX-HEXA-Projekt eh pausieren.

      Nun ist aber erstmal Weihnachten, mMn nach eines der wichtigsten Familienfeste des Jahres.
      Man muß ja auch einfach mal für 'ne bestimmte Zeit raus aus dem Ganzen...

      Frohe Festtage,
      Ulrich
    • Fröhliches Weihnachtsfest vom RCDF - Team

      Hallo @all,

      seit dem letzen Weihnachtsfest ist, man mag es kaum glauben, nunmehr wieder ein Jahr vergangen.

      Ich möchte Euch auch ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen!
      Weihnachten.jpg

      Geniest die besinnliche Zeit mit Eurer Familie und Lieben.
      Lasst Euch die Festtagsmahle schmecken und schenkt Euren Lieben Familienmitglieder mit einer Kleinigkeit oder mit Eurer Anwesendheit.
      Eventuell bekommt der eine oder andere sogar etwas in Drohnenform unter den Weihnachtsbaum gelegt.

      Es war uns eine Freude und Ehre, Euch hier im Forum zu begleiten, Euch bei Problemchen zu unterstützen und Eure Bilder sowie Videos zu bestaunen.

      Euer RCDF - Team!
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Ho HoO HooOO Fröhliche Weinachten! santa

      Ja das Jahr flog Typhoon HA nur so vorbei und das eine und andere ist auf der Strecke geblieben.

      Ich wünsche allen schöne Feiertage und denen die Ich nicht mehr in diesem Jahr sehe, einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
      Viele Geschenke, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.



      Geht nicht gibts nicht! :thumbsup:
    • Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie ruhige und besinnliche Feiertage. Vielleicht findet sich ja das eine oder ander Drohnenzubehör unter dem Baum. Bei mir kam zum Beispiel eine Spark-Tasche zum Vorschein. Somit wird meine Kleine nun ein neues Zuhause bekommen.

      Fürs neue Jahr wünsche ich uns allen, dass die Gesetzgebung uns nicht noch weitere Steine in die Flugbahn unserer Drohnen legt. Die Fehlhandlungen einiger weniger, scheinen selbige ja leider immer wieder darüber nachdenken zu lassen. Desweiteren natürlich viel Gesundheit, eine gesunde Familie sowie Erfolg im Berufsleben.

      Besinnliche Weihnachtsgrüße von der Oder, Stefan.