Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

HUHU und wieder ein Neuer der Hilfe oder Rat brauch

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HUHU und wieder ein Neuer der Hilfe oder Rat brauch

      Ich habe vor jahren meine Copter selber gebaut von große Hexa bis Quadro, Steuerungen immer mit KK Controller oder DJI.
      Bin dann in die FPV Racer Abteilung gerutscht bis jetzt noch. Nun habe ich mich beruflich auch geändert und bekomme immer mehr Anfragen für Drohnen Flug.

      Ach ich komme aus Bayern Augsburg/Mering und bin 36 Jahre.

      Ich hab es grad schwer mit meiner Entscheidung für eine richtige Drohne mit guten Aufnahmen und Mapping.

      Sollte unbedingt dies dabei sein:

      • Gute Videos mit Guten Bildern
      • Mapping das beste was geht
      • Sehr gute GPS verbindungen
      • Preis und Leistung sollten passen
      Funktionen wie POI oder Follow Me sind sehr interessant, leider auch nicht überall dabei.

      Yuneec H520 mit der E90/E50 gehört zum Favorit, doch leider lese ich immer mehr das die Cans nicht so gut sind bei der Video/Foto Auswertungen, hmmmm echt schwierig.
      Mapping ist mir schon sehr wichtig und da ist der H520 ja sehr gut vertreten.

      Nächste problem ist ja auch die Software für Mapping Pix4D, sehr krass vom Preis, ist die nun dabei bei Yuneec H520? kann das DJI? gibts gleichbare Mapping Software mit gleicher Quali?
      Fragen an Fragen wo ich alles noch erlesen muss oder mich überzeugen muss ob ich so ein beruflichen weg Anfange.


      Vielleicht könnt ihr mir ein wenig Helfen oder Tipps geben wo ich direkt nochmal Lesen kann.
      oder Eure Erfahrung mir mitteilen ................
      Wäre sehr dankbar für eure Tipps.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilRu238 () aus folgendem Grund: Ganz vergessen