Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Wünsche euch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielliebe Freunde des gepflegten FPV Fluges und der C&G Antennen

      ich wünsche Euch Allen in allen Fluglagen
      ein
      Gesegnetes Weihnachtsfest und erfolgreiche, schöne Flüge im Neuen Jahr 2019

      besonders freue ich mich, das ich Dank der Ärzte des UniKlinikum Mainz endlich wieder gut sehen kann und wieder fliegen gehen kann
      Dankeschön

      nur immer
      "weiter" so
      Viel Freude
      und stets
      Gute Empfängnis
      Euer
      PeteR und die GummibärchenExpressPoststelle mit dem Schachtelbau...meine Frau
      Dateien
      • Antennenbau-2.jpg

        (185,6 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mit Fliegergruß
      Der Antennenbauer
      PeteR

      Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb