Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Noch einer...

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch einer...

      Hallo zusammen,

      Wie ich in der Anmeldung schon angegeben habe, besitze ich einen Hubsan H501A.
      Das heißt, eigentlich wird er erst am 24. abends geliefert... 8)

      Flugerfahrung habe ich nur mit einem H107C, der mittlerweile zum größeren Teil aus Epoxydharz besteht. :D Aber er fliegt noch...

      Nun suche ich weitere Infos zum H501 und bin hier auch schon fündig geworden. Einige Beiträge sind aber wohl nur für registrierte Benutzer einsehbar und zusätzlich hoffe ich auch auf Erfahrungsaustausch.

      Beruflich bin ich im technischen Aussendienst und habe viel mit Programmierung sowie Steuer- und Regeltechnik zu tun.

      LG Jochem
      LG Jochem



      Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante,
      aber die Bevölkerungszahl steigt. (JL. Picard)