Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Grüße aus der Pfalz

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus der Pfalz

      Hallo Piloten,

      ich bin zufällig beim „googeln“ hier gelandet und verfolge schon seit einiger Zeit als Gast diverse Beiträge. Jetzt dachte ich wird es Zeit für einen Account und wollte mich kurz vorstellen...
      Ich bin 34 Jahre alt, wohne in der schönen Pfalz und bin seit ca. 11 Jahren Modellflieger.
      Drohnen haben mich schon immer fasziniert, konnte mich aber bisher nie für ein Modell entscheiden. Zum Einstieg habe ich mich daher für die preisgünstige ZINO von Hubsan entschieden und bin bisher echt begeistert!

      Liebe Grüße und allzeit guten Flug!