Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec h520 und e90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec h520 und e90

      Hallo Piloten,

      habe hier schon viel gefunden und Erfahrungen gesammelt, doch jetzt benötige ich eure Hilfe hier.

      Mein Problem sieht so aus:

      Habe den H520 mit E90 gestartet, stürzte mir leider aber ab. Kopter und Kamera war schon bei Yuneec in KK.

      Mitarbeiter hat geprüft und festgestellt, dass der Gimbal der E 90 kaputt ist.

      Kann das hier evtl jemand sich ansehen und sich dem Problem widmen?

      Gibt es hier ein Techniker, der sich auskennt und evtl reparieren kann?

      Oder hat jemand eine E90 evtl übrig, die funzt und demjenigen abkaufen kann?

      Wäre dankbar für jegliche Hilfe sowie eine baldige Antwort!

      Schöne Grüße aus dem Chiemgau

      Tom hmm
    • Hallo,

      es ist schwierig, die Kameras (egal welche) bei der Hexacopterserie zu reparieren.
      Je nach Schaden ist es einfach nicht möglich.

      Meines Wissens kann man Yuneec um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur bitten, das sind immer faire Preise.
      Bei einem wirtschaftlichen Totalschaden bieten sie auch ein oder das Gerät zu einem günstigeren Preis an.

      Es gibt Facebookgruppen, wo Bastler unterwegs sind, oder auch, wo andere Copter angeboten werden, da ich nur in einer kleinen Auswahl von Gruppen bin, kann ich Dir da nicht großartig weiter helfen.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus