Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo zusammen

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Weis nicht ob dieser Beitrag hier richtig ist.
      Immer wenn ich hier im Board unterwegs bin und eine Seite zurück gehe schlägt mein Virenprogramm an und meldet eine infizierte Datei.
      Dann noch eine Frage zum Profil,meine PLZ wird nur mit 8062 angezeigt und das ist in Polen,wenn ich es ändern möchte funzt das nicht.
      Eventuell kann ja jemand helfen.
    • Hallo,

      und willkommen bei uns im Forum.

      Ich habe Deinen Beitrag ins andere Forum verschoben, ist kein Problem, passiert schonmal.
      Welche PLZ soll es denn sein.
      Vlt kennt das Programm die nicht, teste mal, die rauszunehmen und dann Speichern und erneut einpflegen.

      Lösche mal Deinen Browsercache, eventuell hast Du da was drin von einer Seite, die Du mal besucht hast, der Cache wird beim zurück springen durchsucht.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus