Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus Linz

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Linz

      Hallo grüße euch !

      Bin der Harry aus Linz und wollte mich mal bei euch vorstellen, hatte vor 2 Jahren mal eine Phantom 2 Vision +. Aber über den Winter fiel mir dann die camera aus ( keine Verbindung mehr ....) und dann hab Ichs wieder bleiben lassen...alles verkauft. Aber es juckt mich doch schon wieder mir einen Typhoon H zu holen da ja die Preise momentan ordentlich im sinkflug sind.
      Bin noch am überlegen aber Schaum mal, aber denke um gute 600 macht man bei diesem hexa nicht viel falsch ...... oder ?

      lg Harry
    • Hallo Harry,

      willkommen bei uns im Forum und Grüße nach Linz.

      Der Typhoon H ist über 2,5 Jahre alt, ein ausgereiftes und zu ende entwickelter Copter.
      Viele hier im Forum haben den Typhoon H (ich selbstverständlich auch) und sind soweit zufrieden.

      Da der neue Typhoon H+ dem "alten" quasi die -Show- stiehlt sind die Preise dementsprechend angepasst, aber meiner Meinung nach immer noch Fair.

      Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst Du auch zu einem Fachhändler in der Nähe gehen und den Copter dort anschauen und eventuell auch einen Testfliegen.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus