Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

SPRacing F3 V1 - Keine Antwort des Bootloaders, Programmierung fehlgeschlagen - DIY Drone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SPRacing F3 V1 - Keine Antwort des Bootloaders, Programmierung fehlgeschlagen - DIY Drone

      Moin Moin,
      also ich bin wirklich blutiger Anfänger und lese mich jetzt seit 2 Tagen durch alle möglichen Foren, die quasi immer das selbe zur Problemlösung.
      Vorgeschichte: Also ich habe mir den SPRacing F3 V1 gekauft, daraufhin gegoogelt wie ich betaflight draufflashe und dies getan. Es war so wunderbar einfach, dass ich mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut habe. Danach habe ich 10 min was anderes gemacht und als ich wiederkam blinkte keine LED mehr und die Verbindung gab es auch nicht mehr.