Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec - Typhoon H Plus - RealSense in Action

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec - Typhoon H Plus - RealSense in Action

      Hallo @all,

      wie Ihr bereits dem vorangegangenen kleinen Teaser (https://youtu.be/vwfdF1GR4F8) entnehmen konntet, fliegt bei mir jetzt auch ein Typhoon H mit RealSense hinter mir her.
      Genau da wären wir auch beim Stichwort, nämlich, fliegen im Verfolgungsmodus mit dem Typhoon H Plus von Yuneec MIT REALSENSE.
      Ich habe das natürlich auch direkt probiert und möchte Euch in diesem Video die Ergebnisse zeigen.Da ich bereits das RealSense mit dem "alten Typhoon H von Yuneec" habe und ausführlich getestet habe siehe hier:
      ① Video FollowMe - with RealSense
      Video FollowMe - with RealSense
      Video FollowMe - with RealSense (Fahrrad)

      kann ich an dieser Stelle auch direkt vergleichen ob und wie das RealSense am Typhoon H Plus funktioniert.
      Wie zu erwarten war, funktioniert in den bereits 12h Flug das RealSense einwandfrei und den Spezifikationen entsprechend.Im Video wird der Flugmodus FollowMe inklusive RealSense genutzt.

      Schaut am besten selbst, viel Spaß beim schauen!


      GrußFan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus