Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec H520 - E50 Kamera

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec H520 - E50 Kamera

      Hallo @All,

      in diesem Video geht es um den H520 von Yuneec.
      Speziell möchte ich Euch die E50 einmal vorstellen.Diese kann ja, wie Ihr wisst zum H520 von Yuneec dazu bestellt werden.Die Vorteile dieser Kamera sind unter anderem der, dass das Objektiv so konzipiert ist, dass die Kamera eine Vergrößerungswirkung hat, wodurch man nicht so nah an Objekte heran fliegen muss.
      Die E50 ist anders wie die E90 eher für Inspektionen geeignet aber für Film- und Videoaufnahmen für ausdrucksstarke Bilder.Außerdem bietet die Kamera die Möglichkeit Filter aufzuschrauben und auch bei verschiedenen Bedingungen oder Anforderungen arbeiten zu können.
      Wer gern das Video zur E90 für den H520 ebenfalls von Yuneec noch nicht gesehen hat, kann auch hier das Video noch einmal schauen: E90 von Yuneec

      Im Video selbst habe ich einen kurzen Vergleich mit der E90 Kamera gemacht wo man den Unterschied zu E50 Kamera sehr eindrucksvoll sehen kann.
      Die CGO-ET entspricht von den Spezifikationen der Wärmebildkamera für den Typhoon H, lediglich das System ist an den H520 von Yuneec angepasst worden.

      Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen.


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus